MITMACHEN


Mitmachen bei Viva con Agua

Du willst selbst aktiv werden für sauberes Trinkwasser und dabei Spass haben? Dann bist du bei uns richtig!

Alle für Wasser bedeutet für uns: Jeder Mensch kann sich für sauberes Trinkwasser weltweit einsetzen! Wir freuen uns, wenn auch du aktiv wirst, um der Vision "Wasser für Alle" einen Schritt näher zu kommen.

Dabei folgen wir der Idee ALL PROFIT! Damit meinen wir: Engagement darf Spass machen und jeder Mensch, der sich mit Viva con Agua für sauberes Trinkwasser engagiert, soll die Möglichkeit haben, sein Potenzial einzubringen, miteinander zu Lernen und eine gute Zeit zu haben!

Möglichkeiten sich einzubringen gibt es wie Tropfen im Fluss:

 

Noch nichts dabei, um deine Skills optimal für Viva con Agua einzubringen? Dann melde dich doch einfach per Mail an kontakt(at)vivaconagua(dot)ch. Ob HandwerkerIn, GrafikerIn, ITlerIn - uns kannst du vielfältig supporten!

Du willst dich mit Viva con Agua im Ausland engagieren?

Unsere Projekte werden von internationalen und lokalen Partnerorganisationen umgesetzt. Die Umsetzung vor Ort wird durch lokale Experten durchgeführt, weshalb es nicht möglich ist, Viva con Agua-Projekte in den Communities in Projektgebieten zu unterstützen. Wir freuen uns aber sehr über deinen Support in der Schweiz!

Keine Zeit aber trotzdem unkompliziert Wasserprojekte weltweit unterstützen? Spende hier für sauberes Trinkwasser!